Karateteam Bleckede

Herzlich Willkommen

...auf den Seiten der Karate Abteilung des VfL Bleckede.


Am 13.12.1993 wurde von Volker Meyer und Eckart Zesch die Karateabteilung vom VfL Bleckede gegründet.


Bei uns trainieren Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Uns ist eine gute Gemeinschaft, sowie Spaß am Sport wichtig.




>>> Mitgliederlogin <<<

Selbstverteidigung - All-Style Karate

Was ist All-Style Karate?

ASK ist eine offene Karate Stilrichtung, die sich in erster Linie mit der realistischen Selbstverteidigung befasst.


Sie beinhaltet die wichtigsten Schlag- Tritt- und Abwehrtechniken aus dem Karate, sowie die grundlegendsten Techniken aus anderen Kampfsportarten, wie Aikido, Judo, Krav Maga und anderen Kampfsportarten.


Unser Fokus liegt auf die realistische Selbstverteidigung, nicht auf Turnierwettkämpfe o.ä.


>>> Informationen zum Kinderkarate <<<

Trainingszeiten - Sporthalle Nindorfer Moorweg

Gruppe/ Altersklasse
Tag und Zeiten
7 - 10 Jahre *
Dienstags/ donnerstags
17.00 - 18.15 Uhr
10 - 13 Jahre *
Dienstags/ donnerstags
18.15 - 19.15 Uhr
Ab 14 Jahre
Donnerstags
19.15 - 20.30 Uhr


>>> Kontaktaufnahme <<<


* In einigen Gruppen sind derzeit nur begrenzt oder keine Plätze verfügbar. Gute Alternativen sind beim Judo in Alt Garge, sowie Ju-Jutsu in Neetze oder Ju-Jutsu beim SV Görde zu finden.